Kirchengemeinden

Alle Gemeinden

Wählen Sie Ihre Gemeinde:

Neben den wichtigsten Informationen, Ansprechpartner und Adressdaten finden Sie auf den Gemeindeseiten auch einen weiterführenden Link zur jeweiligen Gemeinde-Homepage. Dort sind ggf. weitere Angaben zu Ansprechpartnern und Angeboten erhältlich.

Wenn Sie nicht wissen, zu welcher Kirchengemeinde Sie gehören, können Sie im Servicebereich unter Gemeindesuche | Straßenverzeichnis nachschauen oder eine entsprechende Anfrage per eMail an » info@evkirche-essen.de senden.

Wenn Sie uns darin Ihre Anschrift - Straße und Hausnummer sind wichtig - nennen, teilen wir Ihnen gern den Namen Ihrer Kirchengemeinde, die Anschrift des entsprechenden Gemeindeamtes sowie die Anschrift der für Sie zuständigen Pfarrerin/des zuständigen Pfarrers mit.